Hi. Ich hab vor einem Jahr schon mal geschrieben ( Sysadmin-Stelle beim Uni-Stura frei – sorry, ich darf nur zwei Links; @qbi: Link eingebaut), dass eine Stelle als Systemadministrator*in direkt neben dem Krautspace (aber absolut remote-tauglich) frei wird. Jetzt ist es wieder so weit. Tabea, die das mit mir macht, hört auf. Eine Stelle über 5 Stunden pro Woche wird frei. Zweimal auf ein Jahr befristet, danach unbefristet. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine coole Socke das mit mir zusammen machen würde. Traditionell kommen immer sehr wenige Bewerbungen rein. Also wenn du das wirklich machen willst, dann hast du äußerst gute Chancen. ![]()
Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen auf der Hauptseite von stura.uni-jena.de unter „Ausschreibungen“ stehen. Hier ist das PDF-Dokument schon mal.
Wichtig: Die Bewerbungsfrist 4. Februar 23:59 ist verbindlich und endgültig. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann „bewirb“ dich formlos bis dahin und melde dich bei mir/uns unter technik bei stura Punkt uni Bindestrich jena Punkt de, um Details abzuklären.
Hoffend, dass es diesmal mehr als keine Bewerbungen gibt,
Torsten