Makerspace- und Fablab-Studie

Wir haben eine Mail erhalten. Jemand sucht Probanden aus dem Makespace-/Fablab-Umfeld:

… im Rahmen meiner Doktorarbeit erforsche ich die Motivation von Maker: innen. Ich selbst bin auch als Maker, vor allem im Bereich Holz und Camper-Ausbau, aktiv. Ziel ist es die Bewegung zu fördern und auf die Potentiale hinzuweisen.

Gerne würde ich auch bei euch ein paar Fragen stellen und Daten im Rahmen meiner Umfrage erheben. Entweder in Person oder auch online als Link zu einer Online-Umfrage (inkl. Mini-Experiment zu unternehmerischer Aktivität), ganz wie ihr mögt und wie ich natürlich am meisten Maker: innen erreiche. Es gibt auch Preise wie z.B. einen Pi oder einen Conrad-Gutschein zu gewinnen. Selbstverständlich werden die Ergebnisse dann anonym mit euch geteilt und zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldete euch bitte im Office. Wir würden euch dann den Malkontakt geben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.