Schließt euch den Illuminaten an!

Aus dem Kuriositätenkabinett:

Folgende E-Mail erhielten wir. Ich habe die E-Mail-Adressen entfernt, falls sich jemand bewerben will, können die gern bei mir erfragt werden. :wink:

Grüße vom Welteliteimperium der Illuminaten. Die Armen, Bedürftigen und Talentierten ins Rampenlicht von Ruhm, Reichtum und Macht, Wissen, geschäftlichen und politischen Verbindungen bringen. Dies ist der richtige Zeitpunkt für Sie, all Ihre Sorgen, Ihre Gesundheitsprobleme und finanziellen Probleme zu beenden, indem Sie der Elite-Familie der Illuminaten beitreten!. Sind Sie krank, unfruchtbar oder haben Sie Scheidungsprobleme und finden es schwierig, an Ihrem Arbeitsplatz Beförderungen zu bekommen, um im Leben so zu glänzen, wie Sie es sich wünschen? Falls ja! Dann treten Sie dem Illuminati-Imperium bei, Sie erhalten all diese zahlreichen Vorteile und Lösungen für Ihre Probleme.
Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde ausschließlich zum Zwecke unseres Rekrutierungsprogramms erstellt, das nächsten Monat endet, und dieses Angebot gilt nur für einzigartige; Wenn Sie es nicht ernst meinen, sich dem Illuminati-Imperium anzuschließen, sollten Sie uns überhaupt nicht kontaktieren. Dies liegt daran, dass Untreue hier in unserer Organisation absolut nicht toleriert wird.
Bist du damit einverstanden, ein Mitglied der neuen Weltordnung der Illuminaten zu sein? Falls ja!. Dann antworten Sie uns bitte nur auf unsere direkte Rekrutierungs-E-Mail unter: abc@example.com
Bitte beachten Sie: Stellen Sie bitte sicher, dass alle Ihre Antworten direkt an die oben angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden, nur an: > abc@example.com
Weitere Anweisungen zu unserem Mitgliedschaftsprozess.
Hinweis: Einige E-Mail-Anbieter platzieren offizielle Illuminati-Nachrichten fälschlicherweise in ihrem Spam-/Junk-Ordner oder Werbeordner. Dies kann unsere Antworten auf Ihre E-Mails umleiten und ausschließen.
Die Illuminati.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.