qbi
10. Januar 2025 um 11:41
1
Hallo,
wir haben kürzlich ein paar Vorschläge für ein Logo für den Verein erhalten. Dazu möchten wir gern von euch wissen, wie euch diese gefallen, ob und wo ihr Verbesserungsbedarf seht. Sollten diese auf allgemeine Zustimmung stoßen, würden wir das nutzen wollen. Daher kommt es hier auf eure Meinung an.
Vorschlag 1:
Vorschlag 2:
Vorschlag 3:
Was meint ihr?
qbi
10. Januar 2025 um 14:04
2
Ich sammle hier mal ein paar Rückmeldungen aus der Matrix .
3.d
Bin eher für 3.b (rechts oben) …
Find als Außenstehende alle Varianten bei 3. sehr schick.
Das Logo von 1 und die schrift von 2 oder 3 wäre für mich perfekt
Varianten aus der 1
1 rechts oben mit lesbarer Schrift, also schon gern pixelig, aber dezent besser aufgelöst
system
Geschlossen,
10. Februar 2025 um 11:35
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.
qbi
21. Mai 2025 um 15:35
7
Mit folgenden Umfragen möchten wir eure Meinung wissen. Die erste Frage bezieht sich darauf, ob euch die Logos überhaupt gefallen.
Die Logos gefallen mir nicht. Ich möchte keines davon.
Eines oder mehrere Logos gefallen mir. In der Umfrage unten habe ich meine Favoriten ausgewählt.
Die zweite Umfrage hat das Ziel, den Mehrheitswunsch herauszufinden.
Mit der folgenden Umfrage wollen wir nun die Meinung der Mehrheit herausfinden.
1 links oben
1 rechts oben
1 links unten
1 rechts unten
2 links oben
2 Mitte oben
2 rechts oben
2 Mitte Mitte
2 Mitte unten
3 links oben
3 rechts oben
3 links unten
3 rechts unten
Bitte gebt eure Meinung ab. Schreibt gern auch Kommentare unter die Umfrage oder antwortet auf die E-Mail des Vorstands.
jgo
24. Mai 2025 um 04:25
8
Mir gefällt keines der vorgeschlagenen Logos, ich finde diese weder ansprechend noch kann ich einen Bezug zum Space erkennen. Deswegen habe ich mit gefällt mir nicht gestimmt.
qbi
7. Juni 2025 um 09:25
9
Eine Meldung gab es noch per E-Mail:
Demnach gefiel der 1. Vorschlag mit dem Roboter am meisten. Es gab den Wunsch, dem Roboter noch ein Werkzeug in die Hand zu drücken.
Der 2. mit dem Ufo hat zu viele Anlehnungen an Autos.
Der 3. Vorschlag war zu „clean“.